Produkte
Heute nicht in der stimmung
Heute nicht in der stimmungAI
Nettes kleines mädchen, das aufgeregt schaut
Nettes kleines mädchen, das aufgeregt schautAI
Nettes kleines mädchen, das aufgeregt schaut
Nettes kleines mädchen, das aufgeregt schautAI
Reifer mann, der zurück zu kamera steht
Reifer mann, der zurück zu kamera stehtAI
Nun, ich bin heute nicht in der stimmung
Nun, ich bin heute nicht in der stimmungAI
Nun, ich bin heute nicht in der stimmung
Nun, ich bin heute nicht in der stimmungAI
Ein hinterer schuss einer barbie-puppe in einem glänzenden rosa kleid und in rosa hohen absätzen, die gegen einen normalen weißen hintergrund lokalisiert stehen
Ein hinterer schuss einer barbie-puppe in einem glänzenden rosa kleid und in rosa hohen absätzen, die gegen einen normalen weißen hintergrund lokalisiert stehenAI
Träume von kommenden wochenenden
Träume von kommenden wochenendenAI
Athletischer kinderjunge, der ein ausdehnen tut
Athletischer kinderjunge, der ein ausdehnen tutAI
Sogar blumen machen mir heute keine freude
Sogar blumen machen mir heute keine freudeAI
Scherze nicht mit uns!
Scherze nicht mit uns!AI
Scherze nicht mit uns!
Scherze nicht mit uns!AI
Kind mädchen scheint heute wie verrückt ihre mutter zu fahren
Kind mädchen scheint heute wie verrückt ihre mutter zu fahrenAI
Definitiv nicht in der stimmung heute
Definitiv nicht in der stimmung heuteAI
Definitiv nicht in der stimmung heute
Definitiv nicht in der stimmung heuteAI
Ein kleines aber mit launen schon
Ein kleines aber mit launen schonAI
Ich bin heute nicht in der stimmung
Ich bin heute nicht in der stimmungAI
Ich bin heute nicht in der stimmung
Ich bin heute nicht in der stimmungAI
Junge, blonde person in einem pastellvioletten hemd, die sich die haare macht
Junge, blonde person in einem pastellvioletten hemd, die sich die haare machtAI
Perfekt gemessene pinselstriche für eine perfekt gemachte frisur
Perfekt gemessene pinselstriche für eine perfekt gemachte frisurAI
Ok-kay, es sollte in ordnung sein wenn ich es nur langsam zurückziehe
Ok-kay, es sollte in ordnung sein wenn ich es nur langsam zurückzieheAI
Bereit, eine neue palette auszuprobieren
Bereit, eine neue palette auszuprobierenAI
Uh, scheint, als hätten sich die haare wieder verheddert
Uh, scheint, als hätten sich die haare wieder verheddertAI
Ich habe noch nie einen dieser farbtöne ausprobiert, also bin ich ziemlich aufgeregt
Ich habe noch nie einen dieser farbtöne ausprobiert, also bin ich ziemlich aufgeregtAI
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll
Ich weiß nicht, wo ich anfangen sollAI
Mit einer neuen palette posieren, bevor ich es versaue
Mit einer neuen palette posieren, bevor ich es versaueAI
Warte, warte, warte, beweg dich nicht, ich muss ein paar details korrigieren
Warte, warte, warte, beweg dich nicht, ich muss ein paar details korrigierenAI
..und ein bisschen von den hellen, für den offenen blick-
..und ein bisschen von den hellen, für den offenen blick-AI
Hey, schau, was ich habe!
Hey, schau, was ich habe!AI
Oh mein gott, ich war nicht bereit, was mache ich damit?
Oh mein gott, ich war nicht bereit, was mache ich damit?AI
Ich habe, was ich verdiene
Ich habe, was ich verdieneAI
Niemand wird dich berühren außer mir, kleiner
Niemand wird dich berühren außer mir, kleinerAI
Willst du das haben? diese gedanken behältst du besser für dich
Willst du das haben? diese gedanken behältst du besser für dichAI
Der glänzendste preis für den schönsten gewinner
Der glänzendste preis für den schönsten gewinnerAI
Ich kann es mit nach hause nehmen? wie habe ich es gewonnen? wirklich? beeindruckend
Ich kann es mit nach hause nehmen? wie habe ich es gewonnen? wirklich? beeindruckendAI
Ich bevorzuge es, über kopfhörer zu spielen, weil ich nicht möchte, dass mich jemand aufmuntert, außer freddie mercury
Ich bevorzuge es, über kopfhörer zu spielen, weil ich nicht möchte, dass mich jemand aufmuntert, außer freddie mercuryAI
Das spiel läuft
Das spiel läuftAI
Je mehr schönheitsprodukte ich kaufe, desto mehr davon brauche ich, was ist diese magie?
Je mehr schönheitsprodukte ich kaufe, desto mehr davon brauche ich, was ist diese magie?AI
Riecht verdächtig aber okay
Riecht verdächtig aber okayAI
Junger blonder mann in einem weißen bademantel, der sich um seine morgenroutine kümmert
Junger blonder mann in einem weißen bademantel, der sich um seine morgenroutine kümmertAI
Das lesen der gebrauchsanweisung ist ein wichtiger schritt bei der verwendung eines neuen produkts, vernachlässigen sie es nicht
Das lesen der gebrauchsanweisung ist ein wichtiger schritt bei der verwendung eines neuen produkts, vernachlässigen sie es nichtAI
Fühlst du die vibes der niedlichkeit? das sind meine
Fühlst du die vibes der niedlichkeit? das sind meineAI
Guten morgen alle außer der person, die erfunden hat, vor 9 aufzuwachen
Guten morgen alle außer der person, die erfunden hat, vor 9 aufzuwachenAI
Glücklich, mein wahres gesicht zu zeigen
Glücklich, mein wahres gesicht zu zeigenAI
Oh, komm schon, du siehst auch fabelhaft aus, schwester
Oh, komm schon, du siehst auch fabelhaft aus, schwesterAI
Drei freunde stehen im arbeitszimmer und einer von ihnen sieht besorgt aus
Drei freunde stehen im arbeitszimmer und einer von ihnen sieht besorgt ausAI
Oh hallo! lange nicht gesehen
Oh hallo! lange nicht gesehenAI
Ist es ein anzug oder ein pyjama? wen interessiert es, wenn du von zu hause aus arbeitest? ich trage es 24/7 und habe keinen grund aufzuhören
Ist es ein anzug oder ein pyjama? wen interessiert es, wenn du von zu hause aus arbeitest? ich trage es 24/7 und habe keinen grund aufzuhörenAI
Manchmal beantworte ich einen kundenwunsch und tue gerne so, als wäre ich eine königin, die dem wunsch ihrer dienerin nachkommt
Manchmal beantworte ich einen kundenwunsch und tue gerne so, als wäre ich eine königin, die dem wunsch ihrer dienerin nachkommtAI
Und sag hallo zu tante marie für mich!
Und sag hallo zu tante marie für mich!AI
Young blond-haired person in pastel clothes and with a laptop in their hand, communicating with someone through the internet, standing against a plain white background
Young blond-haired person in pastel clothes and with a laptop in their hand, communicating with someone through the internet, standing against a plain white backgroundAI
Meine eigenen beiträge aus dem geheimen konto zu liken ist eine form der selbstpflege
Meine eigenen beiträge aus dem geheimen konto zu liken ist eine form der selbstpflegeAI
Ein weiterer arbeitstag im haushalt des freiberuflers
Ein weiterer arbeitstag im haushalt des freiberuflersAI
Ich weiß nicht, was das ist, aber ich habe es nicht bestellt
Ich weiß nicht, was das ist, aber ich habe es nicht bestelltAI
Es fühlt sich so richtig an
Es fühlt sich so richtig anAI
Make-up ist meine größte leidenschaft
Make-up ist meine größte leidenschaftAI
Die stimmung von heute ist weichheit und sauberkeit
Die stimmung von heute ist weichheit und sauberkeitAI
Frühlingsstimmung!
Frühlingsstimmung!AI
Nur ein weiterer tag einer beauty-bloggerin
Nur ein weiterer tag einer beauty-bloggerinAI
Ehrlich gesagt, all diese anleitungen zum anwenden von lippenstift sind unnötig, wenn sie langsame und gleichmäßige bewegungen ausführen
Ehrlich gesagt, all diese anleitungen zum anwenden von lippenstift sind unnötig, wenn sie langsame und gleichmäßige bewegungen ausführenAI